Wie aktiviere ich verschiedene VPN für Minecraft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sonst keine besseren Antworten kommen könnte das der letzte Strohhalm sein für 0€: Mit einer VM müsste es gehen sprich du haust dir ein zweites schlankes Betriebssystem in eine VM rein dort kannst du dann auch ein zweites Minecraft benutzen mit Proxy und allem.

Ich würde aber vorher (!) testen ob der Server VPNs/Proxies überhaupt zulässt und ob du Alts hast die funktionieren sind sonst hat man alles umsonst gemacht. Viele Server sperren nämlich Proxies und VPNs und auch bekannte alt listen sind häufig komplett weggebannt ab einer gewissen Servergröße. Auch auf die Wahl der Proxy/VPN sollte man achten sonst kassiert man gerne mal einen Mojang ban (Accountsperre Seitens Microsoft)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze ab und zu eine VPN

Hallo,

Für das Ganze bräuchte ich dann wohl VPN für mehrere Minecraft-Fenster. Aber wie schaffe ich es, dass nicht jeder Account mit der selben IP online ist? Ich bin für VPN Programm Empfehlungen offen.

kurzgesagt: Wireguard mit einem VPS, oder Du kannst alternativ MC auch auf einem anderen Fenster laufen lassen, da (fast) alle IPs der VPN-Branche schon entweder gebannt oder auf Sperrlisten sind.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie

Da brauchst du mehrere Computer oder mindestens mehrere Netzwerkkarten die du einzeln ansteuerst.

Wüsste nicht wie man einen einzelnen Rechner sonst in mehrere Netzwerke bekommen soll.

Es wird wohl einen Grund haben, warum der Server eine solche Regel hat. Regelbrüche unterstütze ich hier nicht. Wenn du es schon willst, kannst du bitte auch gefälligst selbst nach einer Lösung suchen, so aber nicht.

Lass es doch einfach bleiben und spiel einfach normal, so wie jeder andere... Meine Güte...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014