wie viele?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

einige gute😁 71%
ein/e best/e freund/in😂 14%
ich hab keine😭 11%
sehr viele😜 4%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
einige gute😁

Ich habe zwei sehr enge Freunde, die ich inzwischen als Brüder betrachte. Den Einen (9 Jahre jünger als ich) kenne ich seit 28 Jahren und den Anderen (1 Jahr jünger als ich) seit 48 Jahren aus der Schule.

Mit jedem von ihnen habe ich Jahre lang zusammen gewohnt und eigentlich nie gestritten, von kultivierten Meinungsverschiedenheiten mal abgesehen.

Mit Beiden habe ich auch zurzeit regen Kontakt.

Gegsoft  10.02.2024, 23:01

Danke für den Stern ★

einige gute😁

Ich habe 2 beste Freunde denen ich sehr viel verdanke und denen vertraue ich such alles an und umgedreht.

sonst habe ich noch paar Freunde aber hat sich in letzter Zeit verschoben.

sber ich habe noch meine „sis“ die ich liebe und die mir immer hilft, danke❤️💜🤍

lg 🤍💜💙💚

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Freunde, und einen Freund den ich liebe❤️
einige gute😁

Nur eine Handvoll, aber auf die kann ich mich zu 100% verlassen

mjnnjrhvnoor
Fragesteller

schön das zu hören geht mir genauso

einige gute😁

Vielleicht 10, ich weiß es aber nicht ganz genau. LG

ich hab keine😭

Zwei vielleicht sind das auch keine richtigen Freunde 😕

mjnnjrhvnoor
Fragesteller

das tut mir leid