Wie viele wirklich gute Freunde hast du, solche von denen du weißt daß sie auch dann da sind wenn du Probleme hast?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

1 bis 2 47%
0 35%
3 oder mehr 18%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1 bis 2

Die anderen sind nur Deko und rennen weg wenns unschön wird.

3 oder mehr

Ich habe drei Freunde, die mir und ich ihnen alles anvertrauen können.

Ich bin sehr dankbar dafür, weil es mir gerade nicht so gut geht und ich private Probleme habe.

1 bis 2

Die meisten wo gut sind, wirst du im Verlauf des Lebens, mehr oder weniger an 1 Hand abzählen können...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung