Wieviel Freunde habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

1-3 38%
1 24%
5-10 14%
10+ 14%
3-5 10%

11 Antworten

Mit der Zeit den ganzen Abfall aussortiert

1-3

Habe eine Beste Freundin, sehen uns aber relativ selten und eine andere Freundin die ich nur 1 mal im Jahr bei Konzerten sehe. Bin nicht gut darin neue Freunde zu finden in Außerdem nich schüchtern

1-3

Nur wenige, bin nicht so der soziale Mensch und schätze richtige Freundschaften mehr als jede zweite Person, die ich nur flüchtig kenne so zu bezeichnen

10+

Über 10, aber ich schätze die meisten nutzen mich nur aus.

Marabu458
Fragesteller

tut mir leid für dich, aber gut das du es wenigstens merkst :) manche werden ausgenutzt und wissen es nichtmal.

Und nicht mal das wenn ich wirklich bin.

Marabu458
Fragesteller

Bei mir auch 👍🏽