Wieviele Freunde und bekannte hat ihr?

4 Antworten

Freunde habe ich gar keine, aber mit Bekannten kann ich einen Handel aufmachen.
Drum gehe ich nicht gerne weg, weil man ständig Leute trifft, die man kennt, mit den meisten davon will ich nichts zu tun haben.

Bin sozusagen das Sorgenkind, dass entweder keiner haben will, oder bemitleidet wird. Keine Lust auf sowas.

hab ca 13 freunde und bekannte weiß ich nicht, auf jeden fall sehr viele. hab auch insgesamt 14 onkel und 7 tanten, die wiederum viele kinder haben. hab sehr viele cousinen und cousins in meinem alter