Wichsen schüchterne jungs (reines interesse)?

7 Antworten

Ich denke schon, wobei es da sicherlich auch auch, Ausnahmen gibt.

Bestimmt gibt es Jungs, die es sich nicht selbst machen. So, wie es ja auch Girls gibt, die sich nicht berühren.

Du darfst das Privatleben, nicht mit dem gesellschaftlichen Leben verwechseln. Das ist, oft, ein riesiger Unterschied.

Menschen die sich im gesellschaftlichen Leben oftmals gesittet und vornehm geben, haben auch ein Privatleben. Türen, die sie schließen können.

Und den Spruch: Stille Wasser sind tief und dreckig, gibt es sicherlich auch nicht ohne Grund 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hängt von jedem selbst ab. Aber wahrscheinlich schon. Es gibt aber auch welche die das ekelhaft finden. Mit Sicherheit kann man das über keinen Sagen ohne das sie es sagen.

klar die machen es heimlich und da keiner zuschaut sind sie auch nicht schüchtern,lach

Also ich würde mich in die Kategorie schüchterner Junge einordnen, bin so der typische Nerd. Brille so typischer Gymnasialtyp. Und ich kann Dir sagen:

Ich wichse meistens morgen und abends. Und warum: Weil man es als Junge ohne zu wichsen einfach nicht aushalten kann. Wer als Junge behauptet, dass er nicht wichst lügt. Nach spätestens einen Tag ist man so mit Hormonen aufgepumpt, dass man nur noch an sex denkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gerade die, weil sie gerne jemanden ansprechen würden, aber sich nicht trauen, machen dann im Kopfkino einen Porno mit der Person draus und wird die Palme gewedelt bis der Arzt kommt. Ernsthaft.

Liebe Grüße von einem schüchernen Mann.