Wichsen Jungs gemeinsam?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichsen eher unwahrscheinlich.

Über Mädchen sprechen schon eher, ihr seid da nicht die einzigen die gerne über ihre (Wunsch-) Partner sprechen.

Oder sie waren einfach nur am zocken, das ist wohl das wahrscheinlichste.

sein freund hat eine freundin und er hat mich…sprechen die dann trz über andere mädchen

0
@Amalya123

Andere... Das ist schwer zu sagen. Selbst wenn, man kann auch über Leute sprechen ohne an ihnen interessiert zu sein. Und selbst dann wäre es mir weitgehend egal, solange es beim Sprechen bleibt.

0

Frag ihn doch was sie machen.

Kann ja sein das man das macht, aber das machen nicht alle, vlt selten wer und dann ehr so 2 jungs zusammen.

Selber nur mit einem und mit mehr weiß nicht. Dafür muss man sich sehr gut kennen und so.

Kann ja sein das sie zocken, reden, trinken, rauchen und so

Bedauernswert, dass du denkst, das einzige, was wir tun, seien sexuelle Handlungen oder Gespräche darüber.

solange es nur Jungs waren musst du dir keine Sorgen machen, selbst wenn sie wirklichen S** hatten ist das nur ausprobieren. Erst wenn er an dir sein Interesse verliert würd ich mir Gedanken machen. Also gehe halt so schnell wie möglich mit ihm in die Kiste

Hm... das bleibt halt unter Jungs. Mädels müssen nicht alles wissen :-) Ihr macht ja auch immer was zusammen.