Whiskey Flasche zur Deko auffüllen, was verwenden, damit es nicht schlecht wird?

4 Antworten

Außer Alkohol wirst Du immer wieder die Füllung ersetzen müssen, selbst Leitungswasser veralgt mit der Zeit. Die Idee mit dem Tee ist m.E. ganz gut, es geht aber auch Wasser mit Lebensmittelfarbe,.

Destilliertes Wasser mit Farbe/Lebensmittelfarbe? Musst halt eine nehmen, bei der sich nichts mit der Zeit absetzt.

Ansonsten halt doch den billigsten Whisk(e)y kaufen, den du finden kannst.

dasika810
Fragesteller

Wie schnell wird denn eine geöffnete whiskey flasche schlecht?

Also nicht geschmacklich oder so, sondern farbe etc

Ich würde ganz normales Rapsöl nehmen, das sieht wie heller Whisky aus und wird nicht schlecht.

Du kannst die Flasche auch leer als Deko verwenden :D Wenn ich meine schöne Flaschen etwas gefüllt hätte, dann wäre ich insgesamt seeehr lange damit beschäftigt gewesen :D Sie sehen auch leer sehr schön aus :D

dasika810
Fragesteller

Ehrlich gesagt will ich die Flasche voll haben, weil ich die Farbe einfach mag und Leer es etwas Langweilig aussieht

dasika810
Fragesteller
@Slothd3mon

Was wird das filtern bewirken, wenn nach 2 wochen bereits was drin schwimmt?