WhatsApp web?

2 Antworten

Whatsapp Web ist nur auf eine Whatsapp-Installation auf einem Handy angewiesen, wenn neu verifiziert werden musst, weil du z. B. das Cookie im Browser wo Whatsapp Web läuft gelöscht hast.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du brauchst halt dein Handy um einen QR-Code zu lesen, damit du dich im Web anmelden kannst. Also eine Bestätigung

Bettie7788
Fragesteller

Das hab ich schon, meine Frage war ob ich’s weiter benutzen kann wenn das Handy nicht benutzt wird

MTBLover  25.10.2023, 17:40
@Bettie7788

Eine gewisseZeit schon, irgendwann musst du dich einfach neu verknüpfen, lg