WhatsApp Status nach Trennung?

8 Antworten

Mach doch, was du für richtig hälst. Ist doch deine Sache und wenn was kommt vom Expartner, ignorier es halt oder block die Person.

Hmm, das ist nur dein WH Status und kein vielgenannter Vers der Bibel.

Allein durch den text deiner Frage kann man erkennen das du sehr wohl Botschaften an die ex schickst..ob bewusst oder nicht.

Es ist halt komisch das dir erst nach einer Trennung- aufeinmal- danach ist deinen Status zu ändern....

Augenschein2608
Fragesteller

Weil es mir nach der Trennung , so sehr sie schmerzt, in der Tat besser geht. Befreiter, entfesselter. Und manchmal möchte man es hinausschreien. Ich weiß was Du meinst. Aber ich richte es nicht an sie.

Pestilenz4  02.09.2018, 21:01
@Augenschein2608

Und ich verstehe dich so wie du deine ex-beziehung beschreibst.

Aber da hilft doch ein blöder Status in WH nichts.

Wenn du schon weisst das sie alles persönlich nimmt dann lass es doch.

Den Status liest eh keiner...(..)..von den wichtigen Personen....

Ich habe den selben Status und dasselbe Profilbild (pennywise) seit der erstinstallation.

Aber wenn du es eh nicht für sie machst...Dann schreib da rein was du willst.

Sollte dir eh egal sein.3

Ganz ehrlich, sowas hab ich auch vor paar tagen gemacht. Dir kann so egal sein was die Person davon hält. Machs einfach.

Mach es einfach, da es sich ja nicht auf den ex bezieht oder du wartest noch n bisschen

Gebe dem Status nicht eine solche Macht. Menschen schreiben dort jeden noch so winzigen Gedanken rein und hinterfragen auch nicht die eventuelle Wirkung.
Wenn du Rücksicht auf deinen Expartner nehmen möchtest, kannst du auf provokant positive Sätze verzichten.

Augenschein2608
Fragesteller

Eigentlich hast Du recht.

TimmyT1981  03.09.2018, 08:26

Nicht eigentlich, er hat Recht!