WhatsApp Status nach Trennung?

8 Antworten

Mach doch, was du für richtig hälst. Ist doch deine Sache und wenn was kommt vom Expartner, ignorier es halt oder block die Person.

Ganz ehrlich, sowas hab ich auch vor paar tagen gemacht. Dir kann so egal sein was die Person davon hält. Machs einfach.

Mach es einfach, da es sich ja nicht auf den ex bezieht oder du wartest noch n bisschen

Gebe dem Status nicht eine solche Macht. Menschen schreiben dort jeden noch so winzigen Gedanken rein und hinterfragen auch nicht die eventuelle Wirkung.
Wenn du Rücksicht auf deinen Expartner nehmen möchtest, kannst du auf provokant positive Sätze verzichten.

TimmyT1981  03.09.2018, 08:26

Nicht eigentlich, er hat Recht!

Augenschein2608
Beitragsersteller

Eigentlich hast Du recht.

wenn du dich ernsthaft getrennt hast, dann kann dir die gefühlslage deines ex sowas von egal sein...

übrigens,whats app status ist einfach nur unwichtig für die menschheit

Augenschein2608
Beitragsersteller

Die Person trennte sich gar von mir. Und ja, es ist unwichtig. Aber ich kenne die Person (leider). Sie bezieht immer alles auf sich