Warum hat er meine Nummer gelöscht?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Er will keinen Kontakt mehr, wahrscheinlich um dich zu vergessen. Vielleicht hat er auch eine andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

naja, weil Schluss ist, und er keinen Kontakt zu dir will, bzw wsl auch nicht will, dass du sehen kannst was er macht. Kann ich verstehen, würde ich wohl auch so machen. Wenn man keine gemeinsame Wohnung hat, Kinder, oder sonstige Sachen beim Ex stehen hat, braucht man die Nummer doch auch nicht.

Wenn er dich gelöscht hat, kann er ja auch nicht mehr sehen was du machst, er kann nicht in Versuchung kommen, dass er dir schreibt, oder schaut was du machst. So kommt man einfach viel leichter über den Ex hinweg, da man ja so keine Möglichkeit hat, ständig zu erfahren was der Ex so macht.

Finde ich sehr gut von deinem Ex, Schlussstrich gezogen, und auch konsequent. Ev. speichert er dich ja nochmal ein, wenn er über dich hinweg ist, oder er belässt es dabei.

Ich lösche auch Nummern von Menschen die ich nicht mehr brauche, dazu gehören auch Expartner, wenn man sowiso keinen Kontakt mehr will. Da braucht ihr zwei gar nicht mehr überlegen warum, er will einfach keinen Kontakt mehr. So kommt ihr beide viel einfacher darüber hinweg, und es schützt oft genug vor einem Drama.

Wahrscheinlich ist er nun doch zu der Überzeugung gelangt, daß er keine Gefühle mehr für dich hat.

Akzeptier es und gut is´s.

Er hat nicht deine Nummer gelöscht er hat dich blockiert. Er ist dein Ex damit kann er machen was er will und was er für richtig hält. Wenn er zu dir keinen Kontakt mehr möchte ist das eben so.

er hat einen kompletten schlußstrich gezogen, dazu gehört auch das löschen bei whatsapp.

eben damit du dort nicht gucken kannst, was er macht

Er will nichts mehr mit dir zu tun haben.

Man löscht doch eine Nummer, wenn man mit dem denjenigen keinen Kontakt mehr möchte.

Er will dich komplett aus den Gedanken löschen. Das er keine Schuldgefühle bekommt.

Wie alt bist du ? 12 ? Er hat schluss gemacht, dazu gehört auch das löschen bzw blockieren der Nummer. Komm damit klar

wenn Schluss dann Schluss

Was möchtest Du wissen?