Ich suche einen kurzen Liebesspruch für den WhatsApp Status! :)

6 Antworten

Ich hoffe es gefällt dir was?

-- Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

-- Küssen ist die Sprache der Liebe. Also komm her und sprich dich aus.

-- Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen du atmest. Es sind die Momente die dir den Atem rauben...

-- Wenn Worte nicht mehr ausdrücken können, was du fühlst ist es Liebe!

-- Die Liebe haftet dem Ich nicht an, so dass sie das Du nur zum "Inhalt", zum Gegenstand hätte, sie ist zwischen Ich und Du.

-- Liebe ist der Entschluss, das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen.

-- Der Kuss ist ein schlau erfundenes Verfahren das Reden zu stoppen; wenn Worte überflüssig sind

-- Liebe ist, wenn man Tag und Nacht singen möchte. Ohne Honorar und Manager.

-- Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.

-- Zärtlichkeit ist das Salz in der Suppe aller, die sich zum Fressen gern haben.

-- Meine Welt ist runder geworden, seitdem ich mich in deine Ecken und Kanten verliebt habe.

-- Mit dem Verstand kann ein Mensch begreifen, dass er glücklich ist, aber nur mit dem Herzen kann er es fühlen.

-- Glaube an Wunder, Liebe und Glück, schaue nach vorne und niemals zurück, tu was du willst und stehe dazu, denn dieses Leben lebst nur du!!!

-- Nicht Schönheit entscheidet, wen wir lieben ... sondern Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

-- Dem, den Du liebst, gibst Du die Macht, Dich zu verletzen. Und nur der, der dies weiss und diese Macht nicht missbraucht, hat Deine Liebe auch verdient!

-- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

-- Die erste Liebe spürst du, wenn dir plötzlich jemand wichtiger ist als du selbst.

-- Liebe ist der Atmen, den DU meinen Gefühlen einhauchst.

-- Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand.

-- Liebe ist ein ICH, das ein DU sucht, um ein WIR zu werden.

antonjakob  07.02.2015, 17:45

Danke, du hast mir sehr geholfen :D

  1. Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.

  2. Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.

  3. Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

  4. Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang.

  5. Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.

  6. Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich.

  7. Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.

  8. Nicht die Vollkommenen, sondern die Unvollkommenen brauchen unsere Liebe.

  9. Was aus Liebe getan wird, geschieht immer jenseits von Gut und Böse.

  10. Es gibt nichts Schöneres, als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.

Soll er eher lang oder kurz sein? Ich mag vorallem diesen Spruch hier:

Mit der Laterne nicht,
mit dem Herzen suche die Menschen,
denn der Liebe allein
öffnen die Menschen ihre Herzen.

Zu finden unter http://beliebte-sprueche.de/liebessprueche/ . Außerdem findest du dort noch viele andere Sprüche von bekannten Dichtern und anderen großen PErsönlichkeiten der Vergangenheit :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück bei deiner Suche :)

never giving up without a fight ;) gebe niemals auf ohne zu kämpfen

Schreibt man "Wir" mit oder ohne Hoffnung? A Girl doesnt need anyone, who doesnt need her