Whatsapp Kontakt : Letzter Online Status nicht mehr sichtbar?

5 Antworten

Beim iPhone kann man ausschalten ob man den Onlinestatus sehen kann. Bei Androidgeräten geht das nicht. Systemfehler kann auch sein aber ich tendiere dazu das es ausgeschalten wurde.

Das hat der kontakt so eingestellt :) findest dz unter einstellung > Chat-einstellung >Erweitern und dann siehst du es schon :) Wenn jmd dich blockiert hast siehst du den kontakt nichtmal auf online :)

Margarete89
Fragesteller

Okay. Na, wenn das möglich ist, dann wäre das wirklich eine Option.

Ich persönlich habe diese seperate Einstellungsmöglichkeit nicht.

Deshalb verwundert mich das auch.

Danke dir ;-)

Diese Person hat in Chat-Einstellungen - Erweitert - Zuletzt online abgestellt. Das heißt dir wird die Zeit, zu der der Bekannte zuletzt online war, nicht mehr angezeigt, du siehst trotzdem noch, dass die Person online ist, wenn sie gerade aktuell online ist.

Gelegentlich hat aber auch der Server Probleme und speichert die "Zuletzt online Zeit" nicht ab und dann wird nichts angezeigt.

dann hat diese Person im Moment seine Internet Verbindung ausgeschaltet. vielleicht will er damit Geld sparen und macht es nur an wenn die Person kurz online gehen muss

Margarete89
Fragesteller

Auch ne Möglichkeit - aber dann würde ich doch auch nicht mehr sehen können, wenn die Person gerade online ist, wäre das I-Net ganz ausgeschalten...?

DeepNquieT  31.03.2013, 14:18
@Margarete89

wenn er online ist hat die Person das Internet wieder eingeschaltet und somit wird die Person auch als online angezeigt. oder was meinst du? Frage ihn/sie doch einfach mal dann hast auch deine Klarheit

hast denn die neuste Version drauf?

Margarete89
Fragesteller

Ja klar. =)

Und bei anderen ist auch alles okay mit der Anzeige...

Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass ich ein Windows Phone habe von NOKIA.

Foffy  31.03.2013, 13:48
@Margarete89

das sagt alles :p ne qutsch... normal sollte das dann angezeigt werden.