WhatsApp hacken?

8 Antworten

Schaffst du nicht, solange du nicht bei What's App arbeitest oder das absolute Technik Genie bist wird das nix.

Anstelle ihm hinterher zu spionieren würde ich die Beziehung sein lassen, das Vertrauen ist ja offensichtlich gebrochen.

Hör auf ihm hinterher zu spionieren

motocross223 
Fragesteller
 31.01.2021, 13:41

das geht nicht so einfach

0
Klosterfan  31.01.2021, 13:41
@motocross223

Doch natürlich wenn du so wenig Vertrauen in ihn hast dann verlass ihn einfach

2

Du solltest dich in deinem jungen alter um andere Dinge kümmern. Er darf schreiben mit wem er will, er gehört dir nicht.

Trenn dich von ihm... das ist für alle Beteiligten das Beste.

motocross223 
Fragesteller
 31.01.2021, 14:24

Ok danke

0

a) gibts dafür keine Software

b) trenn dich, wenn du kein Vertrauen aufbringen kannst

c) ist das Hacken eine Straftat

Nein, das geht nicht. Und sollte es gehen, wäre es verboten... und das Vertrauen zu deinem Freund eh gestört.