Whatsapp chats von neuem smarphone auf altes aktualisieren?

1 Antwort

Ja das geht. Melde dich bei deinem alten Handy mit deiner neuen Nummer an. Sicher aber vorher die Nachrichten mit Backups.Dann fragt das Gerät Nachrichten wieder herstellen und dann müsstest du sie haben. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  18.03.2024, 16:42

Die nummer ist die selbe. Mein anderes handy (android) ist auch noch eingerichtet, so wie bevor ich für ein paar wochen das iphone hatte. Nun möchte ich auf dem Android in whatsapp die chats der letzten wochen auch haben. Wenn ich mich dort einfach anmelde sind die chats auf dem stand wo ich das handy wechselte.Danke