Whatsapp: Backup läd nicht weiter 📲

Es bewegt sich nichts mehr weiter.... - (Technik, Handy, Smartphone)

3 Antworten

Hi Thelogo01,

hast du es mal mit dem Backup direkt über Whatsapp-App probiert?

Einstellungen -> Chats -> Chat-Backup

Dort kannst du das Backup ebenfalls anstoßen. Läuft es dort durch?

Ausreichend Speicherplatz für das Backup ist natürlich Voraussetzungen. ;)

Viele Grüße, Dörte

Ist noch Speicher auf deinem Gerät frei? So dumm das klingt, du musst etwas Speicherplatz auf deinem Handy zur Verfügung haben um ein Backup machen zu können😝

Deaktiviere Wlan, ev. hängt die Verbindung. Oder jemand anderes, ein anderes Gerät blockiert das Wlan, nimmt zu viel Bandbreite weg. Dann wird das Backup abgebrochen. Wenn Wlan wieder an sollte das Backup fortfahren. Vorausgesetzt die 5GB in der iCloud sind noch nicht überschritten. Wenn ja, dann sollten Bilder, Filme fürs Backup deaktiviert werden und diese auf dem Rechner gesichert werden.