Western Digital Blue oder Seagate BarraCuda?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Western Digital Blue WD10EZEX 100%
Seagate BarraCuda ST1000DM010 0%

2 Antworten

Western Digital Blue WD10EZEX

Hallo,

eindeutig die Westerndigital, die ist meiner Meinung nach deutlich zuverlässiger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso verwendest Du dafür keine externe USB-Festplatte? Ich habe meine Fotos und Videos auf mehreren WD My Passport Ultra 2 TB USB 3.0 Festplatten gespeichert. Das Verhältnis von Preis zu Speichervolumen ist optimal, sie werden über USB mit Strom versorgt, sind transportabel und praktisch unhörbar. Ich verwende sie schon seit einigen Jahren und bin damit sehr zufrieden.

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_4_15?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=wd+my+passport+ultra+2+tb&sprefix=wd+my+passport+%2Caps%2C214&crid=1QIIRZNGQPW72

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von waterboy55
13.11.2016, 18:48

auf die Festplatte würde ich auch meine Computerspiele ablegen, da würde ich lieber zu einer internen greifen :)

0

Was möchtest Du wissen?