Wessen Meinung schätzt Du sehr, wenn Du einen Ratschlag brauchst?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich einen Ratschlag brauche, schätze ich oft die Meinung von Personen, die erfahren und vertrauenswürdig sind, also meine Eltern, Sheikh usw.

Die der Leute, die mir qualifiziert genug vorkommen, mir eine ebenso qualifizierte Antwort geben zu können, dass sind meistens meine Eltern.

wenn ich einen rat brauche frage ich entweder meinen mann oder meinen bruder. und wenn es um etwas geht, wo männer keinen rat geben können, frag ich meine nachbarin, die zugleich auch meine beste freundin ist, oder eine andere - deutlich ältere - nachbarin, die sehr lieb ist und der ich oft mal irgendwie helfe.

Meine eigene Meinung. Auf die kann ich mich am besten verlassen und ich brauche später niemandem sagen: "du hast aber gesagt....". 😀😉

Meiner Eltern, sie haben viel mehr Lebenserfahrung und wissen es meistens besser