Wespen in Küche?

4 Antworten

wespen sind wie wasser; die finden immer einen weg

Sorry, aber 2-3 Wespen in der Küche interpretierst du als "Wespenbefall" ?

Wie weit entfernter von der Natur geht noch ??

Ein Blatt Papier und ein leeres Glas - Wespen sind wieder draußen !

Klar suchen auch sie nun - instinktiv - ein warmes Plätzchen.

Den Winter werden sie keinesfalls überleben - also bring` sie bitte raus...

Einen Kammerjäger finde ich hier gänzlich überzogen !

Monilein585
Fragesteller

Ja gut,war etwas übertrieben von mir.Aber ich bin schon allergisch gegen diese Krabbelviecher,trotzdem danke für den Tip

Von draußen.

Oder sie haben irgendwo in deiner Wand ein Loch gefunden wo sie durch sind.

Monilein585
Fragesteller

Ja das habe ich mir auch schon gedacht.Nir habe ich kein Loch entdeckt.Trotzdem danke für die Info.

Die kommen über die Jalousienkästen rein. Suchen nach Wärme. Sie sterben in den nächsten Tagen. Nur die Königin überwintert.