Schwarze Mini Insekten in Küche 🤮?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
 - (Tiere, Haushalt, Küche)
Draeznor
Fragesteller

Ja cool, vielen Dank für die Antwort und die Verlinkung der Seiten 🙏 Hab mich mal über meine uneingeladenen Gäste schlau gemacht.

Da waren echt mega viele von denen. Ich habe bestimmt 3 Stunden gebraucht, um den großteil der Gewittertierchen aus der Küche/Balkon (mit einem Lappen und danach Staubsauger) loszuwerden, weil sie tlw. echt schwer zu finden sind.

Und um sicher zu gehen habe ich ebenfalls meinen Balkon (mit einem Schlauch) "gesäubert".

Vielen Dank für die Antwort 🙏 Ich hatte nämlich Angst, dass diese Tierchen auf evlt. Schimmel, Hygienemangel, Wasser in den Wänden oder sonstiges deuten 😶

antnschnobe, UserMod Light  25.07.2021, 08:08
@Draeznor

Das freut mich, wenn ich Dir diese Sorge nehmen kann. 😁

Das sind wirklich keine Hygiene- oder sonstige Schädlinge. Die kommen einfach von draußen.

mmmmm627  17.04.2022, 14:34

Kann man diese Tiere auch anders los werden ohne einer zu schaden ich habe welche nur bei mir sind etwas kleiner sehen aber genau so aus