Wie krieg ich die Wespe vom Fenster?

2 Antworten

Zieh dir nen Handschuh an, wenn du dich damit sicherer fühlst, oder wickel dir ein Handtuch um die Hand.

Mach das Fenster (mit Wespe) zu.

Mach die Küchentür zu, damit sie nicht in die restliche Wohnung fliegt.

Mach sie platt.

Oder fang sie mit Glas und Papier ein.

Du kannst sie dazu vorsichtig auf die Scheibe befördern, dann klappt das auch.

Was für ein Aufriss, wegen einer kleinen Wespe... Die Zeichnung finde ich echt Klasse, eine Eintagsfliege wäre wahrscheinlich bereits gestorben, bevor Du mit zeichnen fertig warst. Scheuch das Viech einfach raus und fertig.