Wespen Eier?

3 Antworten

Heute Nacht hat es geregnet. Außerdem legt nur die Königen Eier und fliegt auch nicht raus wie schon erwähnt wurde. Vielleicht könntest du ein Bild machen 😊

Wespen haben ein Nest, die Larven werden dort gefüttert und gepflegt, keine Wespe - bei den schwarmbildenden Arten sind es ohnehin nur die Königinnen - legt ihre Eier einfach planlos in die Gegend: die gelben Flecken sind schlicht und einfach Kot

Das sollte Insektenkot sein. Die gelbliche Farbe könnte von Pollen her stammen.

Welcher Art waren die "Wespen"? Wir vom Bienenzuchtverein haben schon sehr viel Insekten gesehen die als "Wespen" oder "Bienen" bezeichnet wurden