Weshalb verhält sie (Angebetete) sich komisch mir gegenüber?

4 Antworten

Sie lässt dich zappeln, meist machen ausländische Frauen diese Tricks :) (bin Türkin)

Schenke ihr nicht so viel Aufmerksamkeit und sie wird dir hinterherlaufen.
beim nächsten Mal, musst du kalt zu ihr sein aber trotzdem sehr nett, wenn du wirklich Interesse hast. Glaub mir, Frauen wollen keine leichte Beute!

johannes215
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Warum hat sie denn abgesagt? Manchmal klappt es einfach nicht.

sag sie soll einen neuen Termin vorschlagen

johannes215
Fragesteller

Sie hat schon sehr oft abgesagt und teilweise auf Nachfragen meinerseits nicht geantwortet. Und trotzdem schreibt sie mir dann wieder.

So etwas kenne ich. Unerträglich. Kein Mann von Ehre würde so mit sich umgehen lassen.

Es geht nicht an, dass man sich zu erst verabredet und dann kurz vorher mehrmals absagt. Dafür ist auch meine Selbstliebe viel zu gewaltig.

Wenn du so etwas mit dir machen lässt, dann verdienst du nichts anderes, als diese ständigen Abweisungen.

Mach ihr klar, dass es so nuneinmal nicht geht.

Evtl. hatte sie triftige Gründe und war krank oder hatte ihre Periode und es ging ihr damit nicht so gut, weil sie z. B. Unterleibskrämpfe hatte.

Und wollte dir das vielleicht nicht so sagen, da solltest du nicht zu viel hineininterpretieren.