Weshalb ist es bei vielen Jugendlichen Mode einen auf "Gangster" zu machen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Habe den Trend schon beobachtet und finde es doof; 71%
Habe den Trend noch nie beobachtet; 21%
Habe den Trend schon beobachtet und finde es cool; 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe den Trend schon beobachtet und finde es doof;

Glaube die wollen einfach Cool sein...

Habe den Trend schon beobachtet und finde es doof;

Wenn ich das richtig verstanden habe stellen sie sich das cool vor und fühlen sich frei und ohne Regeln. Ich find das dat Quatsch ist... Hab schon viele gesehen die einen auf Ganster machen. Manche mobben andere auch nur deswegen... Glaube ich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für die Bereiche und habe dort Erfahrung

Ich glaube, das ist kein neuer Trend. Das gab es auch schon vor 30 Jahren. Das Bild passt sich nur der Zeit an. Für Jugendliche ist Macht/Einfluss nun mal sehr wichtig.

Es war Jugendlichen schon immer wichtig anders zu sein als ihre Eltern, um sich abzuheben oder zumindest sich anders zu verhalten als es allgemein von ihnen erwartet wird.

Habe den Trend schon beobachtet und finde es doof;

Sie möchten nicht arbeiten und meinen, dass Gangstern die Kohle zuflöge.

OLDO1975  31.07.2022, 03:41

😂🤣😅

Und das KINDERGELD!!!