Warum benehmen sich alle Jugendliche in Deutschland einfach so respektlos und rassistisch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

LEIDER ist es so dass nicht allein die Mobber ursache für das Mobben sind.

Du kannst ja mal reflektieren und dich fragen wi du dich angreifbar machst.

Ich will nicht das Mobbing rechtfertigen. Nur wenn es so ist, "überall", dann bist du die größte Stellschraube.

bouzoukos24
Fragesteller

Hi,

erstmal cute profil eigentlich

ehm ich weiß eigentlich wie ich mich benehme und ich habe auch keine probleme aber ich weiß einfach nicht Warum mir das immer passiert deshalb frage ich mich.

LG

BenjamBluemchen  28.01.2024, 19:08
@bouzoukos24

Dazu müsste man am besten in den Situationen die du meinst dabei sein. Sel st wenn du alles "perfekt" beschreiben würdest, ist es immernoch deine subjektive Wahrnehmungen.

Vielleicht ziehst du mal jemandem aus deinem Umfeld zu Rate. Im Gespräch mit anderen kann man auch gut reflektieren.

Peterwefer  29.01.2024, 18:11

Wenn auch nicht jeder seines Glückes Schmied ist, so sind doch manche ihres Unglückes Schmied.