Werwölfe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja werwölfe existieren wirklich. Nur sind sie nicht so wie man sie sich vorstellt und wie sie in Bücher, Filme und Serien dargestellt werden. Ein werwolf ist eine Person die sich in ein normal aussehenden wolf verwandelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Geotiger14
Fragesteller

Kann ich mal das Lexikon sehen

DeadlyDalek  18.12.2023, 18:04

Hi Amaris,

Ein werwolf ist eine Person die sich in ein normal aussehenden wolf verwandelt.

Wie unterscheidet ein Werwolf von einem Shapeshifter oder Skinwalker, oder sind das im Grunde genommen Synonyme für ein und dasselbe Wesen?

Liebe Grüße! :)

Amaris315  18.12.2023, 18:11
@DeadlyDalek

Hi

Also ein shapeshifter ist soweit ich weiß eine Person die eine x beliebige Gestalt annehmen kann. In dieser Gestalt sind sie dann nicht von dem Wesen zu unterscheiden. Und über skinwalker weiß ich leider nichts.

Der weltbekannte ,,Werwolf" ist ein Mythos - Ich persönlich denke nicht dass es Werwölfe exestieren es gibt keine Beweise dass sie exestieren glaub ich. Ich denke sie sind erfunden worden. Es gibt viele weitere Beispiele wie zb Meerjungfrauen. Ich denke nicht das,,echte Meerjungfrauen" exestieren man kann aber eine Sportart namens Mermaiding ausüben wo man in eine Flosse schlüpft und dann im Wasser herumschwimmt!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen - LG!

Nein. Genau deshalb würde ich meinen Kindern niemals Märchen erzählen, ohne dazu zu sagen, dass es nur Märchen sind. Nachher müssen sie lernen, was davon jetzt echt war und was nicht. Da dieses Wissen aber vorrausgesetzt wird (es ist klar, dass es keine Werwölfe gibt, das weiß jeder), ist das gar nicht einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Christ