Wertvolle 2€ Münze dabei ?

münzen - (Geld, Wert, Euro)

6 Antworten

Da das alles im Umlauf gewesene Münzen sind, haben die nur den Nennwert, mehr NICHT

Bin nicht sicher, aber bei der Malta Münze kann es der Fall sein, weil Malta nicht groß ist und es deswegen davon vllt. nicht so viele Exemplare gibt wie eine 2 Euro Münze aus Deutschland.

Der Wert der Münze steht auf der Münze, aber als sammler könnten ein Paar interessant sein

Die aus Malta vermutlich - da Malta nicht soviele Münzen prägt ....

Ranzino  17.06.2017, 19:06

Die aus Litauen ist zwar keine Gedenkmünze, aber aus dem Jahr der Erstausgabe des Euro für jenes Land.
Wenn sie nicht gerade durch viele Hände gegangen ist, sicher auch mehr wert als 2 € Nennwert .

Ich schätze mal die aus Malta und Litauen. Kleine Auflage !