Ist diese 2 Euro Münze selten bzw. viel wert? ....

Münze - (Geld, Wert, Euro)

15 Antworten

Ich hatte damals sicher durchgehend 3 davon in meiner Geldbörse.

Gibt sooo viele auch jetzt noch - die ist leider nur 2€ wert :S

Nö, gibts recht häufig. Nur 2 Euro wert.

Das ist eine finnischewelche aus dem ersten Jahr. Nur ist das eben noch nicht so lange her. Leg sie mal zur Seite, deine Enkel bekommen sicher etwas mehr dafür.

Selten nicht unbedingt. Das ist die ganz normale Euro Münze von Finnland, die derzeit im Umlauf ist. Also würde ich sagen ein Wert von 2€...

Habe so eine münze von 1999 hat der wert oder auch nichts