Werkstatt Betrug?

3 Antworten

Aus Erfahrung weiß ich das Sachen unter 15€ direkt gemacht werden. Sowas, wie die erwähnte, Glühbirne wird ohne Anruf erledigt um direkt TÜV zu bekommen.

Aber Reparaturen in Höhe von 400€ spricht man eigentlich vorher ab.

Du darfst dein Auto natürlich abholen. Was gemacht wurde, und warum, können sie dir hoffentlich erklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kfz-Meister

In der regel, sprechen die größere Sachen ab, kleinen Mist nicht. 2.b. Glühbirne hinter Rechts.

Wird eh bemengelt und ahme bekommst kein TÜV

Wenn es größer Wird rufen Werkstätten in der Regel am

hol ab die Karre, bezahl wie vereinbart.

Rango82  09.06.2023, 19:30

Vereinbart war, dass sich der Mechaniker meldet.

Rima808
Fragesteller
@Rango82

Und wenn nicht dann soll ich um 16 Uhr anrufen. Vergessen zu erwähnen.

Rima808
Fragesteller

Aber 540 Euro? Das ist doch viel zu viel für nur TÜV.

Will halt wissen ob das so rechtens ist einfach irgendwas am Auto zu machen ohne mich davon in Kenntnis zu setzen.