Werdet ihr schüchtern, wenn ihr mit der Person redet, in die ihr euch verknallt habt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, werde auch schüchtern/leicht verlegen 50%
Nein, bin so wie immer 42%
ganz anders 8%

3 Antworten

Ja, werde auch schüchtern/leicht verlegen

Ich habe noch nie mit ner Person geredet, in die ich verlierbt/was auch immer war. Aber immer wenn ich sie zB auf der Strasse oder in der Innenstadt sehe, bin ich euphorisch und habe nen Puls von 130-150. Ich glaube wenn ich mit der reden würde, dann würde mein Herz explodieren. Rot werde ich nicht.

ganz anders

Das geht nicht, ich kann mich nicht verlieben.

Nein, bin so wie immer

Ob ich ds Thema aber anschneide oder gar offen flirte ist eine ganz andere Sache und hängt von ganz anderen Dingen ab.