Werdet ihr morgen Feuerwerk abschießen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%
verreisterNutzer  30.12.2022, 16:21

Wieso hast du zu den Themen der Frage ,,Liebe Beziehung Sex" hinzugefügt? Damit hat das ja nicht viel zu tun.

Jahreswechsel
Fragesteller

klar, vor und nach dem Feuerwerk gibt es Sex ;)

12 Antworten

Nein

Ich selber

  • verbrenne mein Geld nicht
  • mute meinem Hund kein von mir verursachtes Feuerwek zu

Dennoch bin ich ein Gegener der grünen Vorstellung auch das Sylvesterfeuerwerk wie vieles andere verbieten zu wollen. Jeder Mensch sollte weiterhin Freiheiten behalten und selber entscheiden dürfen wie er mit der Umwelt umgeht. Wofür ich jedoch kein Verständniss habe warum seit 17 Uhr ständig irgend jeamnnd meint er müsse sein Feuerwerk schon zünden, hier sollte man sich doch wirklich an die Zeit unmittelbar nach Mitternacht halten.

Ja

Ja, wie jedes Jahr. Allerdings keine richtigen Raketen sondern nur kleineres Zeug. 🎆

Nein

Nein, da mich das Geknalle nur nervt. Ausserdem halte ich das für Geldverschwendung und mir tun die Tiere leid. Wir haben 2 Hunde, die jedes Jahr unter diesem Krach leiden.

Nein

Nope irgendwie keine Lust denke eher am 1. Aug erst wieder.

Nein

Nein. Ich kaufe seit einigen Jahrzehnten schon kein Feuerwerk mehr. Mir ist mein Geld dafür einfach zu schade. Die Nachbarn knallen ausreichend, und mir genügt, das Feuerwerk anzuschauen.

verreisterNutzer  30.12.2022, 21:07

Genauso wie bei uns.😊

Viel zu schade ums Geld und in der Nachbarschaft bekommt man genug zu sehen