Werdet ihr an Silvester Feuerwerk anzünden?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

11 Antworten

Nein

-Unnötig und schädlich für die Umwelt und Natur

-Tiere werden nur erschreckt und haben Angst

-Menschen können sich ernsthaft verletzen

-Geld wird in unnötige Produkte und Zwecke investiert

-Nach den Ballern entsteht nur Müll

Fazit: Böllern und Raketen schmeißen gehören in Deutschland verboten und jeder der eine andere Meinung hat und nicht auf diese logischen Fakten hören will, soll Silvester außerhalb von Deutschland verbringen

Nico2323  31.12.2022, 01:09

1. es gibt genug Sachen die auch verträglich sind mit der Natur zb von Goa

2. Das mit die Tiere stimmt leider jedoch kommt drauf an wie das Tier es aufnimmt und was gesündet wird

3. Das stimmt auch jedoch ist nicht nur das Feuerwerk daran schuld sondern ob man es so macht wie es drauf steht und ob man nüchtern oder so das man noch Verantwortung übernehmen kann

4. Jeder investiert irgendwo Geld rein was unnötig ist warum nicht dann soweniges ein paar Minuten schöne Zeit zu haben

5. Das kommt drauf an man sollte schon wenn man geknallt hat es auch so wieder hinterlassen wie man es auf findet

Felix1232134045  11.08.2023, 01:25

Laberst müll lass den Leuten spaß haben,und wen sowas verboten wird dann eskaliert Deutschland du dum233 pis222

Nein

Ich habe noch nie Raketen und Böller gezündet und dafür oft Häme und Spott bekommen. Arbeitskollegen hatten das drauf.

Ich habe nur Wunderkerzen. Die mögen auch meine Katzen.

Ja

Ja weil es schön ist und wenn man mit die liebsten zsm ist kann man schöne Fotos machen und heutzutage gibt man eh sein Geld für irgendwelche scheiße aus weshalb dann nicht 25 € für sowas ausgeben

Felix1232134045  11.08.2023, 01:27

Ja die regen sich über Feuerwerk auf wegen Geld,das können die den Leuten sagen die rauchen oder ihr Geld für glückspiel ausgeben sagen

Ja

Natürlich, so wie jedes Jahr.