Feuerwerk in einem Innenraum anzünden?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Kein gute Idee 64%
Ja natürlich 21%
Ja das dürfen Sie 14%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja natürlich

In Innenräumen sollte genug Co2 sein um ein Feuerwerkskörper anzuzünden also kann man machen

Ja natürlich

super duper idee je kleiner der raum desto besser

Kommt drauf an, was es für Feuerwerk ist. Es gibt 'Tischbomben' die Konfetti enthalten. Die kannst du in Innenräumen anzünden. Wunderkerzen hat man früher auch in Innenräumen angezündet. Weil doch immer mal wieder ein Funke, der den Teppich in Brand setzen kann, runterfällt, würde ich es nicht machen. Alles andere ist für draußen! Bei Feuerwerk vom Flohmark besteht die Gefahr, dass die Sicherheitsvorschriften nicht eingehalten sind.

Kein gute Idee

Das ist lebensgefährlich!

LugnerPresident
Fragesteller

Nein

Muminpapa  08.03.2020, 16:02
@LugnerPresident

Wenn du das besser weißt, wieso fragst du dann? Schönes Leben noch, auch wenn es mit Feuerwerk im Raum ein kurzes sein wird.

Feuerwerk vom Flohmarkt sollte man lieber nicht kaufen...

Ich hoffe die Frage ist nicht ernst gemeint zu dem steht das sowieso auf der Verpackung.

LugnerPresident
Fragesteller

die Verpackung wurde überklebt