Feuerwerk fontäne im handgepäck erlaubt?

5 Antworten

Feuerwerk ist auf Flugzeugen immer verboten, egal in welchem Gepäck. Verstoß gegen Sprengstoffvorschriften.

Lass den Mist. Oder du bekommst massive Probleme.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fliegen ist mein Job

Ohje... das ist eine ziemlich, entschuldige den Ausdruck, dämliche Idee. Sprengstoffe wie Schwarzpulver sind ein keinem Flugzeug geduldet und das wird auch bei der Sicherheitskontrolle überprüft.

Nein, wenn Du trotzdem versuchst, das an Bord zu bringen, dann kriegst Du zu Recht ein gewaltiges Problem!

Wenn du das machst, feierst du den Geburtstag eher in der Zelle als im Hotel.

Du darfst generell keine Explosivstoffe im Flieger transportieren.
Das sollte eigentlich logisch sein.