Werdet ihr dieses Jahr Feuerwerk schießen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja natürlich🎆 46%
Nein mache ich nie 46%
Nein mach ich nur manchmal 8%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja natürlich🎆

Bin gerade vom Camping zurück und hab gleich Feuerwerk gekauft. Noch bevor ich das Auto ausgeräumt habe.

Damit ich auch noch was bekomme.

Musste zwar durch drei Läden, aber jetzt hab ich ein schönes Sortiment.

Nutzer1230
Fragesteller

Sehr gut, lass es krachen und einen guten Rutsch :-))

Nein mache ich nie

Mir macht das Angst, ich schaue das vom Fenster aus, falls ich überhaupt wach bin.

Die Zahl der Idioten die damit Unfug treiben und nicht verantwortungsvoll damit umgehen, nimmt von Jahr zu Jahr zu. Gerade hier eine Frage nach Böller und Deo, mit solchen Leuten stelle ich mich nicht zusammen auf die Straße.

Nutzer1230
Fragesteller

Ja gebe dir vollkommen recht, schieße zwar selber Feuerwerk, passen aber extrem gut auf. Finde es echt scheiße wie viele Idioten komplett durchdrehen und auf andere Menschen schießen.

Nein mache ich nie

Mittlerweile ist es in meiner Gemeinde verboten wurden

Nein mach ich nur manchmal

Mache ich manchmal, aber eher so kleine Fontänen.

Habe dieses Jahr einfach nicht das Bedürfnis und das Gefühl, dass andere so viel machen, dass das für 10 andere Leute reicht.

Ich werde mir ein bisschen angucken was die anderen so schießen und hoffen, dass in den Großstädten nicht wieder so viele kranke Verrückte rumlaufen.

Nein mache ich nie

Im Endeffekt hochgeschossener Müll! Und den wird man nicht komplett los…