Werdet ihr für BSW spenden?

5 Antworten

Nö. Diese politische Rattenfängerin wird nix von mir bekommen, außer womöglich einigen hämischen, ironischen Kommentaren über ihr Wirken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit aktueller Innen- & EU-Politik
martinreiner  25.10.2023, 08:57

Haha, ich würde ihr viel lieber spenden als den Grünen.

Frau Wagenknecht und ihr Mann haben ja so einige Millionen auf dem Konto. Bucherfolgen und gutbezahlten Vorträgen sei Dank. Sollen sie doch ihr eigenes Geld da reinbuttern. Ich bin ein armer Frührentner. Ich habe nicht vor, die Egotrips von Polit-Millionären zu unterstützen und sie damit bei der nächsten Europawahl an die Brüsseler Fleischtöpfe zu bringen, damit sie noch mehr Geld kriegen.

Niemals, ich gebe generell für Parteien kein Geld aus. Außerdem sehe ich noch keine Zukunft in der Partei.

Nö die werden schon klar kommen, ihr Mann ist ja immerhin ehemaliger Bundesfinanzminister.

Saarlodri70  23.10.2023, 16:12

Ich erinnere mich an einen Auftritt im saarländischen Landtag von ihm. Da hat er mit vielen eindrucksvollen Schautafeln versucht zu erklären, warum er als damaliger Finanzexperte der SPD, seinen Lohnzettel nicht lesen konnte und ihm nicht aufgefallen ist, dass er über einen längeren Zeitraum viel zu viel Geld bekommen hat. :D

Materianer  23.10.2023, 16:16
@Saarlodri70

Naja solange es zu viel Geld ist ist ja alles gut für die hehe

Das waren die guten alten Zeiten heute würde bei so einem Auftritt wahrscheinlich gleich der Kopf rollen.

Nein, würde ich nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hauptberuflich Sohn