Der BSW beitreten?

7 Antworten

Das BSW ist für Verhandlungen mit einem Kriegsverbrecher. Einem Kriegsverbrecher, dessen Interesse an Diplomatie schon vor 2 Jahren widerlegt wurde.

Es kann auch bei Frau Wagenknecht nicht wirklich im eine Leuchte handeln.

Viel Erfolg in einer Partei, die von einer scheinheiligen Linken geführt wird, die teilweise 6-stellige Nebeneinkünfte hat und sich im gleichen Zug gegen die Reichen positioniert.

Wenn schon Klassenkampf, dann bloß nicht unter schwarzen Schafen.

Und dass Klassenkampf nach russischem Vorbild im Desaster endet, sollte bekannt sein. Wagenknecht ist größenwahnsinnig und ebenso wie die AfD ein verlängerter Arm der Russen.

Die Linkspartei ist deutlich effektiver.

Mit BSW erreicht man nichts.

Bis du etwa 25-30 bist ist es gut und richtig, danach würd ich mir Gedanken machen...

aber das was sie über die Russland-Nato Geschichten sagt, geht meiner Meinung nicht mal dann.

Man muss kein US-Fan sein, lügen wir uns nix in die Tasche... aber ist die Einflusssphäre unter Putin da echt besser???

Ich glaube, du kannst noch kein Mitglied werden. Es gibt zwar ein Formular, aber das ist nur eine Absichtserklärung.

Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.