Werdet ihr Fachabiturienten auch schlecht behandelt ?

2 Antworten

Niemand hält dich davon ab 'sofort studieren zu gehen' oder dir mit deiner Lehre einen Job zu suchen. Die Frage ist halt eben, warum du in der Maßnahme bist.

Einen Anspruchsvollen Job oder ein anspruchsvolles Studium durchzuhalten und durchzuziehen muss nicht immer nur eine Frage des Schulabschlusses sein.

Wenn das Amt dir Maßnahmen aufdrückt ist denen völlig egal ob du höher qualifiziert bist oder nicht. Und auf Arbeit musst du schon selbst beweisen dass du was drauf hast, wenn du nicht für doof gehalten werden willst.