Werdet ihr Etwas an Eurem Fahrverhalten ändern?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, ich habe Es nicht geändert und mache es auch nicht. 56%
Ja, ich habe mein Fahrverhalten geändert 33%
Anderes 11%
Ja, ich werde Es ändern 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Ich fahre trotz Besitz des Führerscheins seit einigen Jahren nur noch Fahrrad. Das hat sich in der Großstadt als äußerst sinnvoll und preiswert erwiesen. Kein Parkplatzproblem mehr, kein Stau und die Gesundheit freut sich auch.

1975Lars
Fragesteller

Das ist vorbildlich.

Ja, ich habe mein Fahrverhalten geändert

Fahre zwar immer noch aus Spaß aber fahre einfach sparsamer auch wenn man abundzu die 230 auf der Autobahn braucht um den Kopf freizurkiegen

Nein, ich habe Es nicht geändert und mache es auch nicht.

Das mache ich schon seit Jahren. Da ist einfach kein Spielraum mehr. Und ich will ja auch mal hobbymäßig raus und nicht nur zu Hause vorm TV oder PC sitzen. Bin diesbezüglich durch die Klimascheiße schon genug eingeschränkt.

Nein, ich habe Es nicht geändert und mache es auch nicht.

Ich bin vorher auch schon nur nötige Wege gefahren bzw. versuche viel miteinander zu verbinden um Kilometer zu sparen.

Nein, ich habe Es nicht geändert und mache es auch nicht.

Ich fahr seit 20 Jahren nur notwendige Wege: Arbeit, einkaufen, Arzt, Freunde besuchen auf direktem Weg.