Werdet ihr eure klasse in 3 Wochen auch nicht mehr sehen?

1 Antwort

Bei mir ist das zwar schon länger her. Aber im Laufe des Lebens und sofern nicht alle wahnsinnig weit ziehen, sieht man sich auch des öfteren wieder.

Kenne eine, mit der ich angeblich im Kindergarten außerordentlich gut befreundet war. Die sehe ich komischer weiße jedesmal, bevor ich, vor einem neuen Lebensabschnitt stehe. Erste mal war Firmung, als ich Uni ging und jetzt zufälliger weiße, als ich vom Urlaub zurückkommen bin (also ich arbeite jetzt). Beim nächsten mal treffe ich sie bestimmt wieder, wenn ich mit meinem Mann oder Kind unterwegs bin 😊

Also ganz aus den Augen verliert man sich nie!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung