Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich bin Befürworter für Maßnahmen dass das geld welches zum Aufenthalt hier als Unterstützung bestimmt ist nicht problemlos ins Ausland geschafft werden kann.

Die bezahlkarte Befürworte ich per se, ich weiß aber gerade nicht wie sie umgesetzt wurde.

Wenn es aber dazu führt das hilfbedürftige Unterstützung bekommen und Betrüger leer ausgehen, dann dürfen sie gerne abreisen.

Ich denke schon dass wenn man das System nicht wieder ausnutzen kann welche wegbleiben oder abreisen

Nein

Nein, aber wenn das durchgezogen wird werden sicher weniger kommen.

Nein

Die suchen sich dann eine Grünenbastion. Dort wird fröhlich weiter mit baren Steuergeld um sich geschmissen

Nein

Aber man kann ein paar Punkte die von der Bevölkerung kritisiert werden, besser regeln. Der Schritt macht Sinn, bis es aber richtig läuft muss es bestimmt noch mal angepasst werden. Manche Faktoren werden erst in der Praxis richtig erkannt

Ja

Mehr Scheinasylanten auf jeden Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin interessiert an Politik und Gesellschaft