Werden unfreundliche und böse Menschen viel seltener von Krankheit, Leid und Schicksalsschlägen heimgesucht als freundliche und gute?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die machen sich weniger Gedanken um alles bzw. andere Menschen

PESHEVA 
Fragesteller
 12.03.2022, 09:12

Weniger Gedanken, weniger Sorgen, weniger Stress - gesünder

0
Werden unfreundliche und böse Menschen viel seltener von Krankheit, Leid und Schicksalsschlägen heimgesucht als freundliche und gute?

Schicksalsschläge kann man nicht beeinflussen aber Optimismus ist "gesund".

Optimismus und Gesundheit Gute Laune schützt vor Krankheiten

Geist über Körper- mit dieser Beschwörung versuchen Viele eine nahende Erkältung zu besiegen. Der Ansatz scheint nicht falsch zu sein. Forscher haben herausgefunden, dass bestimmte Persönlichkeitsmerkmale die Gesundheit beeinflussen.

Gute Laune schützt vor Krankheiten - Wissen - Stuttgarter ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PESHEVA 
Fragesteller
 12.03.2022, 09:18

Ich dachte er umgekehrt, dass es den Schlechten einschließlich Kriminellen gesundheitlich besser geht. Und dass sie sogar vor Unfällen weniger heimgesucht werden. Oder hast du.schon Mal gehört, dass Terroristen oder Kriegsverbrecher .mit dem Flugzeug abgestürzt sind? Meistens nur die Guten, die anderen noch nie etwas angetan haben. "Nimmt Gott die Guten zuerst zu sich"

0

Nein. Alle von denen leiden selber an verschiedene Krankheiten. Die meisten von denen sind nicht selbstbewusst und hassen sich selber so sehr, sodass sie ihre eigene Unsicherheit auf andere Menschen übertragen.

PESHEVA 
Fragesteller
 11.03.2022, 19:37

Putin und Lukaschenko nicht. Haben beide schöne dicke Backen und fühlen sich bezüglich ihres Angriffskrieg auf die Ukraine völlig unschuldig

0
Gehart48Schu768  11.03.2022, 20:24
@PESHEVA

Lol 😂Das mit Putin stimmt auf jeden Fall. Der ist Safe kein Mensch mehr, so wie der aussieht und sich verhält. Für mich ist er einer der abscheulichsten Kreaturen .

0

Ich würde sogar das Gegenteil behaupten.

Die Regen sich viel häufiger auf, haben also Stress.

Stress ist bekanntlich gesundheitsschädlich

Nein.

Ob du freundlich oder unhöflich bist ist irrelevant.