Ist es wirklich so, dass gute Männer öfter betrogen werden und böse seltener?

verreisterNutzer  13.10.2022, 09:53

Wer/was ist ein "guter" und ein "böser" Mann?

DonkeyKong81
Fragesteller

extrem gesehn schlägt böser seine Frau(

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich ja, man kann den guten Mann einfacher betrügen weil er seiner Frau aus Liebe blind vertraut.

erstmal is diese einstufung in "gute" und "böse" eh sehr grenzwertig. wenn ein mann seine frau öfter betrügt (also böse) dann is die gefahr natürlich groß dass seine frau des ggf. auch iwann macht.

daher... würde ich mal auf nein sagen. es hängt nicht allein daran ob er gut oder böse ist, sondern eher wie die beziehung ansich läuft und wie gut oder böse sie ist.

Was ist für dich gut?

Wenn du mit gut meinst jemand der mit aller Macht versucht die Erwartungen andere zu erfüllen, dann ja.

Inwiefern Böse?

Eine Frau die von ihrem Mann geschlagen wird, traut sich das Betrügen nicht. Sonst wird die Gewalt brutaler sowie schlimmer, wenn er es herausfindet.

Kann man nicht verallgemeinern. Jedoch finden gute Männer häufig schwieriger als so ein extrovertierter arroganter