Werden sie ihr Auto jemals wieder sehen?

3 Antworten

Es gibt durchaus Chancen,das Auto irgendwann mal wieder zu sehen. Relativ gering aber durchaus möglich.

Manche Menschen sind sehr leichtsinnig, es hätte aus Nachbarschaftshilfe gereicht, ein Mitglied der Familie zum Supermarkt zu fahren.

Na ja,teuer Lehrgeld oder Dummheit wird bestraft

Nö aber so blöd kann man ja auch echt nicht sein 😂😂😂 ich lass mit mir ja diskutieren man könnte die zum Supermarkt hin und zurückfahren aber das ganze Auto geben halte ich für unrealistisch

Nein sicher nicht, wie kann man nur so leichtgläubig sein und fremden Leuten sein Auto oder auch andere Dinge zu verborgen. Sie sind auf Betrüger hereingefallen, vermutlich wieder eine neue Masche.