Werden Pakete bei der Post durchleuchtet wenn sie nur in Deutschland verschickt werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein gott ey was die leute hier immer antworten ohne wirklich zu antworten. Völliger schwachsinn - inlandssendungen sind total sicher da musst du dir keine sorgen machen. Die post durchsucht schonmal garnichts das macht nur der zoll und den gibts nur da wo es eine grenze gibt. Und WAS du da versenden und geschickt kriegen willst geht keinen was an, du hast nur eine frage gestellt daran ist nix verboten

Nein.Werden sie nicht.

Werden Pakete bei der Post durchleuchtet wenn sie nur in Deutschland verschickt werden ?

Nein.

Aber Frage-Antwort-Foren wie GuteFrage werden von Beschäftigten der Polizei, des Zolls und anderen Sicherheitsorganen gelesen (privat und dienstlich), und über das Herausfinden einer IP-Adresse oder Beschlagnahme Deines Paketes nebst Beschlagnahme Deines PC und/oder Smarphones wird der gute "kann080" dann ziemlich schnell zum "kann-nicht-mehr080".

Wer andere wegen Rechtschreibfehlern (die vielleicht nur Tippfehler sind) kritisiert, sollte selber keine machen... (Was bitte ist ein "Smarphone"? Ein "Smartphone" kenne ich...)

0
@SpediHAJ

Hurra! Du darfst ein"t" behalten. Und? Stolz?

0

Ich denke mal, in der Regel nicht. Es sei denn, es bestehen seitens des Zolls bzw. der Polizei Verdachtsmomente.

... und die bestehen seit gerade eben bei kann080.

0