Wir ein Paket/Brief von der Post durchleuchtet wenn man es Im Land verschickt?

3 Antworten

Hi,

nationale Sendungen (innerhalb Deutschlands) werden nicht durchleuchtet, internationale (sobald es über die Deutsche Grenze geht) schon.

Gruß

Nein, wird es nicht, es sei denn, es riecht komisch und es gibt einen Verdacht auf Drogen und falls du irgendwas aus dem Darknet bestellen willst, kann ich dir sagen, dass es unsicher ist.

Lg Ben

Nein. Warum auch? Was willst du denn bitte verschicken?

dann kann es dir doch egal sein :D

0

Keine Post angekommen?

Ich habe auf eBay ein Kleid verschickt und die Dame sagt es ist nicht angekommen, Beleg finde ich leider nicht mehr 😭 muss ich ihr das Geld zurück zahlen? Es kann ja auch sein das sie lügt oder ?! Ich habe das Paket bei der Post frankieren lassen.

...zur Frage

Brief oder Paket?

Wenn ich ein Paket bei der Post hole in die Adresse stimmt aber wie davor der Name erfunden ist und ich das nicht bin aber das Paket auf den Namen an eine Poststelle adressiert ist wie kann ich das dann holen weil ich heiße ja nicht so?

...zur Frage

Ist bei Amazon bei der Sendungsart Brief eine Sendungsverfolgung möglich?

Hallo,
bei einem Paket ist eine Sendungsverfolgung möglich.

Amazon verschickt jedoch z.B. DVDs und CDs häufig per Brief.

Ist dennoch eine Sendungsverfolgung bzw. ein Abliefernachweis möglich?

Falls ja, wie nennt sich diese Leistung bei der Post?

...zur Frage

Amazon Brief/Paket verfolgen welches mit DEPOST verschickt ist?

Also ich möchte ein Paket verfolgen welches mit DEPOST geliefert wird. Ich weis allerdings nichmal was DEPOST eigentlich ist.

Auch die Sendungsnummer die Amazon angibt sieht etwas komisch aus

3333/AG/0480817 (Zahelen habe ich ausgetauscht)

Weder DHL/Post, noch DPD oder Hermens haben solche Sendungsnummern oder? Wisst ihr wo man das Paket tracken kann?

...zur Frage

Werden Pakete bei der Post durchleuchtet wenn sie nur in Deutschland verschickt werden?

Auf Drogen oder so

...zur Frage

wie versende ich ein paket mit der deutschen post

hallo leute

ich habe ein problem ich muss einem bekannten ein ds spiel schicken und ich habe echt keine ahnung wie man ein paket verschickt könntet ihr mir sagen wie das bei der deutschen post so abläuft denn wie gesagt ich habe noch nie ein paket verschicktbitte eine detailierte beschreibung

mfg felix

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?