Wir ein Paket/Brief von der Post durchleuchtet wenn man es Im Land verschickt?

3 Antworten

Hi,

nationale Sendungen (innerhalb Deutschlands) werden nicht durchleuchtet, internationale (sobald es über die Deutsche Grenze geht) schon.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellte bei der Postbank

Nein, wird es nicht, es sei denn, es riecht komisch und es gibt einen Verdacht auf Drogen und falls du irgendwas aus dem Darknet bestellen willst, kann ich dir sagen, dass es unsicher ist.

Lg Ben

Nein. Warum auch? Was willst du denn bitte verschicken?

thecoolestboy
Fragesteller

nichts bestimmtes

KelsyOo  05.10.2017, 20:51

dann kann es dir doch egal sein :D