Ist bei Amazon bei der Sendungsart Brief eine Sendungsverfolgung möglich?

5 Antworten

Wenn leute oft sagen das etwas nicht angekommen ist was aber zugestellt wurde. Macht Amazon oft Briefsendungen nur noch mit Zustellbestätigung. Aber auch auf Wunsch ist dieß sonnst nicht möglich.

Nein bei Brief gibt es keine Sendungsverfolgung.

Nur DHL/DHL Expres, Hermes, UPS & DPD. Oder aber bei Einschreiben.

PS: Das würde Amazon den Versand der Waren teuerer machen.

Sendungsverfolgung DHL aktualisiert nicht?

Hallo, ich habe ein Paket bestellt und wollte schauen wann das Paket geliefert wird.
1. bei Amazon wird mir angezeigt dass das Paket es Logistikzentrum schon verlassen hat.
2. zugleich steht bei der DHL Sendungsverfolgung jedoch noch ,dass das Paket erst elektronisch an DHL überliefert wurde.

Was stimmt jetzt?

...zur Frage

Wird dass bei der DHL Sendungsverfolgung angezeigt?

Moin Moin, Ich hab da mal ne frage was die DHL Sendungsverfolgung betrifft. Wenn ich ein Paket verpasse landet es ja auf der Post, dann bekomme ich bei der Sendungsverfolgung angezeigt "kann innerhalb von 7 Tagen in der blablabla Filiale abgeholt werden. Wenn ich dass Paket dann abhole, wird dass in der Sendungsverfolgung eigentlich auch angezeigt? Steht dann dran vom Empfänger abgeholt? LG

...zur Frage

Wieso behauptet Hermes das unser Paket angekommen sei? Wir haben nichts bekommen?

Also wir haben etwas bestellt bei Amazon und laut Sendungsverfolgung ist es heute angekommen um 11:29 Uhr. Meine Mutter war heute um dieser Uhrzeit nicht im Haus. Im Brief Kasten sieht man auch kein Info Zettel das das Paket an einem Nachbar oder so angegeben sei. Da steht halt nur hier in der App das es zugestellt wurde. Was tun?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

DHL Paket Sendungsverfolgung falsch?

Hallo ! Ich habe ein Problem und zwar habe ich ein Paket verschickt innerhalb Deutschlands (Versichertes Paket 6,90 €). In der Sendungsverfolgung steht nun aber was von einer Lieferung ins Ausland. Da ich etwas verkauft habe, ist es ziemlich ärgerlich, da der Käufer nun erstmal über PayPal die Zahlung zurückgenommen hat, weil er natürlich denkt, dass das Paket woanders hingeschickt wird. Die Quittung habe ich noch und dort steht auch als Lieferland DE drauf und Paketmarke National ! Kann es möglicherweise ein Fehler bei der Sendungsverfolgung sein? Habe schon DHL angeschrieben.

Wenn es wirklich falsch verschickt wird, bekomme ich doch von DHL den Wert des Pakets wieder oder?

...zur Frage

muss ich ein paket beim zolllamt abholen?

ich habe gerade nachgeschaut und laut sendungsverfolgung liegt meine bestellung beim zollamt (war noch nie so und ich weiss auch nicht warum?) aber ich habe keinen brief oder so bekommen. wenn ich den erhalte muss ich ja dann dort hin und die steuer zahlen, rechnung zeigen usw das waere kein problem aber es ist mir unter der woche aufgrund meiner arbeit nicht moeglich zum zollamt zu fahren. kann ich denen die rechnung, den beleg und was gebraucht wird auch einfahc als mail schreiben, damit das paket dann ganz normal mit der post kommt und mein mitbewohner das geld zahlen kann wenn es ankommt? oder muss man persoenlich erscheinen? danke für eine antwort schonmal!!

ich möchte aber nicht diese postverzollung für 29€ oder so

...zur Frage

Amazon Lieferung "Unterwegs"?

Hey,

Bei meiner Amazon Sendungsverfolgung wird mir angezeigt das mein Paket unterwegs ist, was bedeutet das? und wann kann ich mit der Ankunft meines Pakets rechnen (Paket wird mit Hermes verschickt)

PS: Ich weiß das hier keine Hellseher sind :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?