Ist bei Amazon bei der Sendungsart Brief eine Sendungsverfolgung möglich?

5 Antworten

Wenn leute oft sagen das etwas nicht angekommen ist was aber zugestellt wurde. Macht Amazon oft Briefsendungen nur noch mit Zustellbestätigung. Aber auch auf Wunsch ist dieß sonnst nicht möglich.

Nein bei Brief gibt es keine Sendungsverfolgung.

Nur DHL/DHL Expres, Hermes, UPS & DPD. Oder aber bei Einschreiben.

PS: Das würde Amazon den Versand der Waren teuerer machen.

Kommt meines Wissens drauf an, wer der Verkäufer ist.

Kattarina
Fragesteller

Sag mal, Daniel, hast Du meine Frage überhaupt verstanden?
Es geht um Amazon !!!

Daniel079  22.12.2015, 11:31
@Kattarina

Sag mal Kattarina kennst du Amazon überhaupt??? Amazon bietet Dienste über Drittanbieter an, also wenn du pauschal von Amazon redest, dann nehme ich natürlich auch die Drittanbieter nicht außer Acht "!!!"

Da heißt es "Wer lesen kann, ist im Vorteil", denn bei allen Angeboten steht "Verkauf durch: "Verkäufername""

Also ernsthaft...

Kattarina
Fragesteller
@Daniel079

Es war nicht die Rede von Amazon - Marketplace - Anbietern.
Es war ebenfalls nicht die Rede von eBay.

Rubezahl2000  22.12.2015, 14:49
@Kattarina

@Kattarina: Die Amazon-Verkäufer und Marketplace - Anbieter sind genau so Teil von Amazon, wie Amazon selbst!
Und Sendungsverfolgung bei "Brief" ist NICHT möglich.