Wieso fragst Du, ob hier gerade ein Bäcker anwesend ist? Es ist kein Chat, und die Frage kann unabhängig der Zeit gestellt werden.

...zur Antwort

Eltern wissen dass ich kiffe?

Hey, ich wurde heute von meinem Stiefvater aufs Kiffen angesprochen, weil ein Zigarettenstümmel und ein Long pape im klo lagen (ja ich weiß war nicht so schlau das da runterzuspülen). Da heute der letzte Tag der Ferien war dachte ich Kurbel ich mir doch einen. Leider kam danach mein Stiefvater nach hause und hat mich dann darauf angesprochen. Er ist zwar doch schon stark dagegen, aber mit ihm kann man noch darüber sprechen. Zum glück hat es meine Mutter nicht gefunden, wenn man nur in irgendeiner weiße mit ihr darüber reden will blockiert sie sofort und sagt das ist Teufelszeug macht dich süchtig und krank usw... Aufjedenfall hab ich dann ein bisschen mit meinem Stiefvater darüber gequatscht und meinte dass es gar nicht so schlimm sei wie er denkt. Ich hab ihm einige Fakten genannt wie z.B dass noch niemand davon gestorben ist und dass 9 von 10 Experten für eine Legalisierung sind. Ich hab ihm auch gesagt, dass ich glücklicher wäre wenn mein Kind kiffen würde anstatt zu saufen, weil es nicht annähernd so schädlich sei. Er meinte dann nur immer wieder, dass ich damit aufhören solle und dass er Leute kennt die damit angefangen haben und dann bei schlimmeren gelandet sind. Ich hab ihm dann gesagt, dass das nur eine sehr kleine Gruppe von Leuten sei die Kiffen. Er hat mich dann auch gefragt wie oft ich das mache. Ich hab ihm gesagt so jede 3 Wochen (Wobei es eig doch öfters ist, aber nur am Wochenende). Zum ende hin hat er dann nicht mehr viel gesagt, weil meine Mutter demnächst aufgestanden wär und sie es nicht mitbekommen sollte. Ich glaube aber, dass ich ihn ein wenig beruhigen konnte zumindest hatte ich so ein Gefühl. Trotzdem gefällt es ihm immer noch nicht.

Was könnte ich denn jetzt machen, also meiner Mutter sagen, dass ich kiffe ist unmöglich. Die würde sofort blockieren mit ihr eine Konversation über das Thema zuhalten ist strikt unmöglich. Ich hab ihm auch schon gesagt, dass er sich im Internet darüber mal Informieren soll. Sollte ich die Situation jetzt erstmal auf sich beruhen lassen`

Zu meiner Person ich bin 17 Jahre alt und mache nächstes Jahr mein Fachabi. Ich habe momentan einen 2,3 Schnitt also Schulisch läuft es ganz gut. Auch sonst ist mein Leben ganz geregelt ich kiffe halt nur ab und zu gerne einen

...zur Frage

Wieso hat dein Vater den Stummel gefunden, wenn Du ihn angeblich heruntergespült hast?

...zur Antwort

Die Frage kommt mir bekannt vor; schau mal hier:

https://www.gutefrage.net/frage/freundin-muss-ins-gefaengnis-gerecht?

...zur Antwort

Bist Du denn eventuell Unhöflich zur Sprechstundenhilfe?

...zur Antwort

Bei dünnen Armen sollte man immer einen Sweater oder Pullover (aus Wolle) tragen.

...zur Antwort

Die Antwort ist relativ einfach. Nicht jeder Mensch ist dazu geeignet, ein Fahrzeug zu führen. Da brauchst Du dir keine Vorwürfe zu machen.

Verzichte stattdessen auf den Führerschein, und fahre Fahrrad, oder Bus und Bahn.

...zur Antwort