Sehr Seltsamer Typ beim joggen was tun?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Niem eine Freundin oder Freund mit und Rede in dierekt an dann wiesen schon mal zwei wie er aussieht und er weis es auch und wenns nicht hilft kurz vorher mal die Polzei fragen

Frauen beim joggen. Lol. Also ich würde sagen der hat Dich schon als Opfer erkannt. Ich glaube aber daran, dass er eher romantische Gedanken hat als irgendwelche kriminellen. Kannst ja Pfefferspray mitnehmen, aber 99% ist das unnütz. Ach ja bei -9 Grad eine Vergewaltigung zu versuchen würde erstens nicht funktionieren und wäre extrem geisteskrank.

Warum nicht funktionieren ? 

0
@Adamlambertfan1

Lambert:  wer bekommt denn bei -9 Grad Celsius einen hoch? Genau!

Und mache endlich mal ordentliche Musik....

0

Hey,
Ich würde mal mit einer Freundin joggen gehen,das könnte ihn einschüchtern und hoffentlich kommt er dann nicht wieder. Wenn du alleine bist und er dir zu nah kommt ruf die Polizei an oder mach ein Foto von ihm um ihn zu ,,erschrecken".
Lg

Das Foto verstößt gegen Urheberrechte des Abgelichteten.

0

Meine Eltern haben mir dazu geraten und es soll ja auch nur dazu dienen ihn zu vertreiben

0

Es könnte gefährlich für dich werden an deiner Stelle würde ich nicht mehr dort hingehen und woanders joggen. Lass es lieber 

Wer geht denn bei -9 grad joggen. Da mache ich mir einen warmen tee und hocke mich vor die Heizung

Vermutlich ist der Typ ebenso verwundert von dir, wie du von ihm. Normal ist es nämlich auch nicht unbedingt, bei -9 grad zu joggen.

Anscheinend handelt es sich ja um öffentliches Gelände. Wieso sollte eine Person dann nicht dort sein? Du bist es ja auch?

Jetzt Panik zu schieben und einen Vergewaltiger dort zu wittern, zeugt eher von Paranoia als von irgendetwas anderem.

1. Ignoriere ihn einfach
2. Wenn er dort wieder auftaucht frage ihn, was er will.
3. Wenn er dort wieder auftaucht und sich dir nähert, sag ihm, dass dir das unangenehm ist und er das lassen soll.

 

Sprich ihn halt an was er so glotzt.

Ist irgendwie blöd zu dagen aber es könnte ein Vergewaltiger sein man weiß nie

Bei der Kälte bekommt kein Mann einen hoch.

0
@MaikGold

Juckt denen bestimmt nicht trotzdem könnte man jemanden anfassen etc. gilt auch als Vergewaltigung 

0
@Adamlambertfan1

Könnte, könnte,..... morgen Taylor Swift in meinem Bett liegen..... ( die ich von der Kante des selbigen stoßen würde )

0

Am besten eine andere route mit sowelchen Leuten kann man nicht reden

Du weißt doch gar nicht was Sache ist!

0

MaikGold du weißt auch nicht unbedingt was sache ist

0
@helfernoob

Ja, wie denn auch? Der Typ kann alles mögliche vor haben.

Nämlich gar nichts. Lieb, verliebt aber schüchtern sein. Böse Absichten haben....  Wer weiß das schon? 

Deine Frage ist sinnlos.

0

Was möchtest Du wissen?