Werden Narben entstehen (Ritzen)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich nicht, ist nicht tief genug solang du falls Kruste ensteht sie nicht wegkratzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wohl eher nicht, du kannst solche Bilder aber nicht in den Text packen von wegen Trigger. Das ist nicht gestattet, weil andere, die vielleicht gerade versuchen, aufzuhören, dann wieder verleitet werden könnten, sich selbst zu verletzen.

JustABoy007
Fragesteller

Wo soll das Bild sonnst hin? Oder meinst du ich sollte gar kein Bild einfügen?

Vermutlich nicht trotzdem brutal doof

JustABoy007
Fragesteller

Mir geht es jetzt danach aber besser.

Vllt keine auf der Haut, definitiv aber welche in der Seele. Schau bitte, dass du dir irgendwo Hilfe holst.

JustABoy007
Fragesteller

Wie ich anderen Fragen von mir schon erwähnt habe, ist das für mich leider zu schwer. Trotzdem danke. 🙂

DerMarius515  21.05.2024, 23:40
@JustABoy007

Irgendwo wirst du diesen Schritt gehen müssen. Lehrer, Eltern, Freunde oder Psychiater/Psychologen werden dir sicher helfen können.

JustABoy007
Fragesteller
@DerMarius515

Ja du bist nicht der einzige der mir das sagt. Aber es ist noch zu schwer für mich.